Hannover, 4. Mai 2016

Einfach mal weg mit Mutti

Die TUI Tipps der schönsten Reisegeschenke zum Muttertag

Schon wieder Pralinen oder Blumen zum Muttertag? Wer seiner Mama oder seiner Partnerin in diesem Jahr etwas Besonderes schenken möchte, liegt mit einer Reise goldrichtig. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat die schönsten Urlaube (nicht nur) für Mütter zusammengestellt.

Ich bin dann mal weg: Ausspannen im Bayerischen Wald
Wellnessreisen sind genau das Richtige, um einmal vom bisweilen stressigen Familienalltag abzuschalten. Rundum verwöhnen lassen können sich Mütter bei der Kurzreise „Ich bin dann mal weg“ in der Aktiv & Vital Hotel Residenz in Bad Griesbach. Drei Nächte in dem Dreieinhalb-Sterne-Hotel mit Verwöhn-Halbpension und 40 Euro Gutschein für Wellnessbehandlungen können ab 159 Euro pro Person im Doppelzimmer verschenkt werden. Massagen, Wellnessanwendungen und Kurpakete sind zubuchbar.

Nicht nur für Prinzessinnen: Von Schloss zu Schloss radeln
Welches ist das Schönste? Dieser Frage können sich Mütter während der Radrundreise in Mecklenburg Vorpommern stellen. Von Schorssow geht es zu den Schlössern in der Mecklenburgischen Schweiz. Übernachtet wird standesgemäß in Schlosshotels. Die sechstägige Rundreise mit Frühstück ab/bis Schorssow ist ab 406 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Es muss ja nicht gleich in die Serengeti sein: Musicalbesuch in Hamburg
Mütter, die mit ihren Kindern den Disneyfilm „Der König der Löwen“ regelmäßig anschauen mussten, schwelgen bei einem Musicalbesuch in Erinnerungen. Am Hamburger Hafen wird das gleichnamige Musical aufgeführt – ein Kurzurlaub für die Seele. Tickets gibt es in allen TUI Reisebüros bereits ab 71,53 Euro. Im Musical-Sparpaket werden Ticket und Übernachtung zum attraktiven Preis kombiniert: Eine Sonntagsvorstellung und eine Nacht im Vier-Sterne-Hotel Holiday Inn Hamburg inklusive Frühstück sind bereits ab 112 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros.