Bremen, 22. Februar 2016

TUI Ferienhaus startet die dritte Produktlinie „ZEIT ZU ZWEIT“

Paar-Urlaub mit besonderen Erlebnissen beim Ferienhaus Spezialisten

Unter dem Motto „ZEIT ZU ZWEIT“ startet TUI Ferienhaus seine neue Produktlinie. Bislang 80 handverlesene Ferien-domizile, angereichert mit Sportangeboten, Restaurant- und Wellness-Tipps sowie Vorschlägen für romantische Ausflüge wurden für die Zielgruppe der Paare unter Vertrag genommen.
Perfekt abgestimmt auf verschiedene Anlässe wie eine gemeinsame Auszeit, die Flitterwochen oder eine Silberhochzeitsreise, bietet der Ferienhausspezialist der TUI Appartements und Ferienhäuser in Deutschland, Niederlande, Österreich, Italien, Frankreich, Spanien, Kroatien, Griechenland, Zypern, Schweden, Polen, Tschechien, Irland, Großbritannien und den USA an. Bei der Auswahl der Unterkünfte wurde darauf geachtet, dass persönliches Ambiente oder auch romantisches Flair eine genauso große Rolle spielen, wie die ruhige und naturschöne Umgebung. „Wichtig war uns, dass wir die Feriendomizile ganz eindeutig von denen für einen Familien-Urlaub abgrenzen“ berichtet Janka Schelb, Leitung Einkauf.
Die neue Produktlinie teilt sich in zwei Bereiche auf, die einerseits den romantischen Aspekt mit verschiedenen Wellness-Angeboten berücksichtigt und auf der anderen Seite sportliche oder kulturell interessierte Paare ansprechen soll, die gemeinsam aktive Tage verbringen möchten.

Produktbeispiel Restaurant-Café-Appartements auf Fehmarn
Kleines Appartementhaus direkt am Meer. Ein eigenes Restaurant mit Frühstücksservice verwöhnt die Gäste mit köstlichen Fischspezialitäten und kulinarischen Leckerbissen. Die Appartements für zwei bis vier Personen sind exklusiv und komfortabel eingerichtet und haben einen tollen Blick auf die Ostsee. Ein Studio für zwei Personen kostet ab 547 Euro für eine Woche. (DOS02017).

Produktbeispiel Doppelhaushälfte in Loctudy, Bretagne
Bretonisches Ferienhaus für zwei Personen in wunderschöner Lage nur 200 Meter von der Sandbucht entfernt. Hinter den Mauern verbirgt sich eine kleine Wohn-Oase für Paare und der komfortable Wohnraum wird bei einem knisternden Kaminfeuer zu einem echten Refugium. Auf der Bank vor dem Haus lässt sich an Sommer-Abenden der Urlaubstag bei einem Glas Cidre ganz entspannt ausklingen. Das Ferienhaus kann ab 369 Euro pro Woche gebucht werden. (BRE06267)

Das gesamte Programm befindet sich in den vier TUI Ferienhaus Länderkatalogen oder auf www.tui-ferienhaus.de

2.472  Zeichen