Hannover, 3. Februar 2016

Taschengeld für den Sommerurlaub: 100 Euro Rabattaktion

Gültig für Flugpauschalreisen in 1-2-FLY Fun Clubs

Schnäppchenjäger aufgepasst: Morgen startet die 1-2-FLY Rabattaktion, mit der Reisende sich mühelos zusätzliches Taschengeld für die schönsten Tage im Jahr sichern können. Mit dem Aktionscode FUN100 erhalten die ersten 1.000 Urlauber im Aktionszeitraum vom 4. bis zum 8. Februar 100 Euro Rabatt pro Person bei Buchung einer Flugpauschalreise in einen 1-2-FLY Fun Club. Das Angebot der TUI Preiswertmarke gilt ab einem Mindestreisepreis von 299 Euro pro Person bei einem Aufenthalt von mindestens sieben Nächten im Reisezeitraum 1. Mai bis 31. Oktober. Der Aktionscode kann sowohl bei Online-Buchungen als auch im Reisebüro eingelöst werden.

Das Angebot gilt für die 16 1-2-FLY Fun Clubs in Spanien, Griechenland, Portugal, Bulgarien, Ägypten und der Türkei. Die Familienclubs bieten ein umfangreiches Animationsprogramm für Erwachsene und Jugendliche an. Im Solino Kinderclub werden die drei- bis zwölfjährigen Gäste von geschultem deutschsprachigem Personal betreut.

Buchbar in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.1-2-fly.com.