Hannover, 16. Dezember 2016

Silvester 2016: im Schnee, unter Palmen oder in der Metropole

Kurzentschlossene TUI Gäste sollten sich mit der Entscheidung beeilen

Nur noch wenige Wochen bis zum Silvesterabend. TUI Gäste, die kurzfristig rund um den Jahreswechsel verreisen möchten, sollten nicht mehr allzu lange zögern. Die Tage rund um den 31. Dezember gehören traditionell zu den beliebtesten Reisezeiten des Jahres – viele Hotels sind bereits ausgebucht. Deutschlands führender Reiseveranstalter hat sein Hotelkontingent für die Wintersaison rechtzeitig aufgestockt, so dass auch über die Feiertage noch Hotels buchbar sind. Ob Palme oder Piste: Für den Tapetenwechsel an Silvester sollten Kurzentschlossene vor allem Flexibilität beim An- und Abreisetag mitbringen.

Im Schnee: Das Viereinhalb-Sterne Travel Charme Hotel Bergresort Werfenweng ist sowohl für Wintergenießer als auch Skifans ideal. Wer entspannen möchte, nutzt die hoteleigene Saunawelt, Sportler zieht es auf die Piste. Die Bergbahn ist fußläufig zu erreichen. Eine Woche mit Halbpension vom 26. Dezember 2016 bis 2. Januar 2017 kostet bei eigener Anreise ab 1.502 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Unter Palmen: Karibisches Flair zum Jahreswechsel genießen die Gäste des Fünf-Sterne-Hotels Riu Palace Punta Cana in der Dominikanischen Republik. Für Abwechslung sorgt das umfangreiche Sport- und Unterhaltungsprogramm des Resorts. Wasserratten nutzen den angrenzenden Wasserpark mit verschiedenen Rutschen. Eine Woche mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 2.134 Euro pro Person im Doppelzimmer, zum Beispiel vom 27. Dezember 2016 bis 3. Januar 2017.

In der Metropole: Das stilvolle Vier-Sterne-Hotel Marriott München liegt in privilegierter Lage in Schwabing und bietet eine große Black & White Silvester Gala mit Dinner-Buffet, Mitternachts-Champagner, großem Feuerwerk und musikalischer Untermalung mit Jazz & Soul. Zwei Übernachtungen inklusive Frühstück vom 30.Dezember 2016 bis 1. Januar 2017 kosten ab 133 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Silvester Gala ist für 99 Euro zubuchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros und www.tui.com.