Hannover, 26. April 2016

Take Off erfolgreich mit Online-Liveberatung

Reiseberater bringen das Reisebüro zum Kunden

Die Reiseberater von Take Off, holiday profis und Feria verfügen nicht nur über fachliches Know-how, sondern arbeiten auch mit modernster Technik: Als erste in der Touristik bieten sie eine vollständige Online-Liveberatung an und bringen damit das Reisebüro zu ihren Kunden nach Hause.

Die Liveberatung ist eine Ergänzung zum telefonischen Beratungsgespräch. Der große Vorteil: Die Take Off Berater visualisieren die individuelle Urlaubsplanung ihrer Kunden bequem und sicher per Bildschirmübertragung. Gestartet wird diese entweder über einen per Mail verschickten Direktlink oder einen Button auf der Homepage des Beraters. Nach Eingabe eines Zugangscodes steht die sichere Verbindung und die Kunden können auf ihrem Tablet oder PC alles nachverfolgen, was ihr Reiseberater auf dem Bildschirm sieht. Dieser hat beispielsweise die Möglichkeit, Hotelbilder, Preisvergleiche, Bewertungen, Landkarten und vieles mehr live zu zeigen. So können die Kunden den Weg zum Wunschurlaub Schritt für Schritt nachvollziehen – bis hin zur Buchung.