Hannover, 20. April 2016

Sommerferien-Schnäppchen: Bis zu 40 Prozent Rabatt bei TUI Camper

Gültig für Touren in den USA ab San Francisco und Las Vegas

Wer noch keine Pläne für den Familienurlaub im Sommer hat, sollte jetzt aufpassen: TUI Camper bietet zurzeit attraktive Rabatte für Ferien auf vier Rädern an. Bis zu 40 Prozent können Reisewillige auf Camper-Touren an der amerikanischen Westküste sparen. Der Partner Best Time RV betreibt zwei Stationen in San Francisco und Las Vegas und unterhält eine moderne und junge Flotte mit Campern, die nicht älter als zwölf Monate sind.

Die USA sind im Sommer Reiseziel Nummer eins bei der TUI Wohnmobilvermietung. Insbesondere die Westküste überzeugt viele Urlauber mit aufregenden Metropolen, unzähligen Nationalparks, einer kilometerlangen Küste und endlosem Sonnenschein. Hier ist bei Familien vor allem die Strecke von San Francisco über Los Angeles sowie Las Vegas und wieder zurück beliebt – bereits  bekannt als „German Circle“. Neben den faszinierenden Städten mit breitem Freizeitangebot für Jung und Alt liegen auch tolle Strände und die großen Nationalparks wie Grand Canyon und Yosemite auf dem Weg.

Info: Der Mietpreis für einen wendigen und sparsamen Travato Van von Winnebago für drei Personen kostet für eine einwöchige Tour ab/bis San Francisco ab 1.104 Euro. Der Van ist mit einer Küche, Dusche und WC, einer elektrischen Markise, einem Fernseher und DVD-Spieler umfassend und hochwertig ausgestattet. Weitere Leistungen wie z.B. Kaskoschutz mit Erstattung der Selbstbeteiligung, Haftpflichtversicherung bis 7,5 Millionen Euro und Camping- und Fahrzeugausstattung sind bereits im Preis eingeschlossen.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tuicamper.com.