Hannover, 14. April 2016

TUI Inside 2016/17: Hotelmarke TUI Blue im Mittelpunkt

Der Weg zur Siegerreise 2017 startet im Juni mit dem E-Learning

So früh wie noch nie gibt TUI das Motto für das nächste TUI Inside bekannt: Die neue Hotelmarke TUI Blue wird bei der 14. Auflage der beliebten Vertriebsveranstaltung im Mittelpunkt stehen. Dies gibt Expedienten die Gelegenheit, das Wachstum einer neuen Hotelmarke von Anfang an zu begleiten. Auch wenn bis zur Siegerreise im Juni 2017 noch etwas Zeit ist – die Qualifikation startet schon in Kürze. Sie ist eingebettet in ein fünfstufiges Konzept, das Schulungs- und Erlebnisinhalte vereint:

Stufe 1: Vom 1. Juni bis 13. Juli haben Expedienten Zeit, das TUI E-Learning mit Fragen rund um TUI Blue zu absolvieren. Gewertet wird das beste Ergebnis pro Agentur.

Stufe 2: Die ganztägigen Produkttrainings zur Vertiefung der Produktkenntnisse finden im September statt. Alternativ ist auch eine Teilnahme an einem Webinar möglich.

Stufe 3: Noch bis zum 31. Oktober haben die Insider Gelegenheit, die erforderliche Mindestanzahl an TUI Expipunkten je Kartenstatus zu erreichen, zum Beispiel durch Reiseverkäufe oder die Teilnahme an Vertriebsmaßnahmen.

Alle Agenturen, die bis hierhin erfolgreich waren, werden zu einem TUI Blue Warm-Up-Wochenende eingeladen, das im Februar 2017 stattfinden wird. Die Teilnahme ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf die Qualifikation für die Siegerreise.

Stufe 4: Im März folgt ein zweites E-Learning „TUI Inside Land und Leute“, in dem das Zielgebiet der Siegerreise im Fokus steht.

Stufe 5 – der Endspurt: Bis Ende März haben die Expedienten noch einmal Zeit, sich für TUI Inside ins Zeug zu legen. Was genau gefordert wird, erfahren sie in den Produkttrainings oder Webinaren.

Wer alle Stufen erfolgreich durchlaufen hat, darf sich auf die TUI Insider Siegerreise freuen, die in fünf Umläufen zwischen dem 7. und 22. Juni 2017 stattfindet. Pro Verkaufsniederlassung werden die 150 erfolgreichsten Teilnehmer dabei sein.

Weitere Informationen zu TUI Inside und zum Qualifikationsprozess finden Expedienten ab sofort im TUI Newsnet unter Trainings und Veranstaltungen/TUI Inside.