Hannover, 5. April 2016

Schön mit airtours: Verwöhn-Extras in ausgewählten Hotels

Im Frühling verreisen und Wellnessvorteile nutzen

Alles neu macht der Frühling. Nicht nur die eigenen vier Wände haben eine Auffrischungskur verdient, sondern insbesondere auch das Wohlbefinden. airtours, die Luxusreisemarke der TUI, bietet für einen vitalen Start in den Sommer viele exklusive Verwöhn-Privilegien, die Reisende kostenfrei zu ihren Hotelaufenthalten erhalten.

Das Althoff Grandhotel Schloss Bensberg hält eine besondere Frühlings-überraschung bereit: Ab drei Übernachtungen kommen airtours Gäste in den Genuss der Gesichtsbehandlung „Freshness“. Das Treatment wirkt reinigend und pflegend und verleiht der Haut eine sofortige Ausstrahlung. Zusätzlich werden auch die Hände verwöhnt. Die Intensivbehandlung dauert rund 60 Minuten. Drei Übernachtungen mit Frühstück im Superior Doppelzimmer kosten pro Person ab 340 Euro inklusive der Gesichtsbehandlung „Freshness“ bei eigener Anreise. Das Angebot gilt für Neukunden und Aufenthalte bis Ende Mai.

Im Süden Deutschlands hat das Hotel Bodenmaiser Hof ebenfalls ein Ass im Ärmel für airtours Gäste. Ab einem siebentägigen Aufenthalt in dem auf 750 Meter hoch gelegenen Hotel ist eine Wellnessanwendung inklusive. Eine Woche mit Halbpension im Doppelzimmer kostet ab 654 Euro pro Person inklusive Wellnessanwendung bei eigener Anreise.

Diese Meldung sowie Bildmaterial finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de/