Hannover, 24. September 2015

„Mein Schiff“ mit Hotels in Singapur und Dubai kombinieren

Jetzt attraktiven Preisvorteil nutzen und bis zu 150 Euro pro Person sparen

Auf den Kreuzfahrten mit der „Mein Schiff“ 1 und 2 erleben Urlauber Asien und den Orient mit all seinen Facetten. Für alle, die ihre ein- oder zweiwöchige Schiffstour mit einem Hotelaufenthalt kombinieren möchten, hat TUI spezielle Pakete zu attraktiven Preisen geschnürt. Zur Auswahl stehen Hotels in Singapur und Dubai – dort starten und enden die Kreuzfahrten. Schnellentschlossene sparen bei Buchung bis zum 15. Oktober bis zu 150 Euro pro Person.

Die „Mein Schiff 1“ ist im Winter 2015/16 in asiatischen Gewässern unterwegs: Auf drei Routen ab/bis Singapur geht es nach Malaysia, Vietnam oder Thailand. Eine Kombination der Reisen ist möglich. Sieben Nächte Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine sowie zwei Nächte mit Frühstück im Vier-Sterne-Park Hotel Clarke Quay im Doppelzimmer kosten mit Flug ab/bis Frankfurt ab 1.841 Euro pro Person (Preis inklusive 100 Euro Ersparnis bei Buchung bis 15. Oktober).

Die „Mein Schiff 2“ ist in der Wintersaison im Orient unterwegs. Ein Highlight der Reise ist der Aufenthalt in Dubai – eine Stadt die Tradition und Moderne vereint. Die beiden einwöchigen Routen Dubai mit Muscat und Dubai mit Bahrain können kombiniert werden. Sieben Nächte Kreuzfahrt mit Premium Alles Inklusive in der Innenkabine sowie drei Nächte mit Frühstück im Fünf-Sterne-Jumeirah Creekside Hotel im Doppelzimmer mit Flug ab Frankfurt kosten ab 1.684 Euro pro Person (Preis inklusive 150 Ersparnis bei Buchung bis 15. Oktober).

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.