Hannover, 24. September 2015

TUI Bootsferien im Sommer mit neuem Fünf-Sterne-Schiffstyp

Die „Horizon“ ist speziell für Paare und kleine Familien konzipiert

Mit einem neuen Fünf-Sterne-Hausbootmodell startet TUI Bootsferien in die Sommersaison 2016: Der Neuzugang in der Flotte von Le Boat trägt den Namen „Horizon“. Es wurde speziell für Paare und kleine Familien zwischen zwei und fünf Personen konzipiert, die sich für ihren Hausbooturlaub ein modernes und geräumiges Boot wünschen. Die offene Innenausstattung mit einer Masterkabine und zwei kleineren Kabine, einem Salon mit Flachbildfernseher, einer komplett ausgestatteten Designerküche, einem Bad sowie großen Fenstern für den Panoramablick kommt den Bedürfnissen anspruchsvoller Hobbykapitäne besonders entgegen. Äußerlich punktet der Neuzugang mit einem großen Sonnendeck inklusive Sitzecke, Grillgelegenheit und Außendusche. Ein MP3-System mit wasserfesten Lautsprechern ist ebenfalls an Bord. Im ersten Schritt werden 16 der neuen Luxusschiffe die Flotte von Le Boat bereichern. Eingesetzt werden sie in Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden und England. Eine Woche ab/bis Marina Wolfsbruch auf der Mecklenburgischen Seenplatte auf dem Fünf-Sterne-Hausboot „Horizon“ kostet bei Fünfer-Belegung ab 203 Euro pro Person.

Wer es nicht ganz so luxuriös braucht, findet bei TUI Bootsferien ebenfalls passende Angebote – und schont dabei den Geldbeutel gleich doppelt: Für alle Hausboote der Komfortlevel 1-4 bietet TUI Bootsferien attraktive Frühbucherermäßigungen an. Wer seinen Hausbooturlaub für den Sommer 2016 bis zum 30. November bucht, spart bis zu zwölf Prozent. Familien mit Kindern bis 16 Jahren erhalten bei Buchung bis

31. Dezember eine zusätzliche Ermäßigung von fünf Prozent.

Buchbar in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen sowie unter www.tui-hausboote.com