Hannover, 8. September 2015

TUI Ferienhäuser in Toplage für die begehrten Feiertagsbuchungen

Nur noch wenige Wochen, dann ist es wieder so weit: Weihnachtsmärkte mit Glühweinduft, Menü-Planungen für die Festtage und Überlegungen, was man seinen Liebsten schenkt. Wer seine Feiertage lieber im Urlaub verbringt und die sportliche Variante im Schnee vorzieht, findet bei TUI Ferienhaus über Weihnachten und Silvester noch freie Feriendomizile in TOP-Skidestinationen. Hier locken tagsüber jede Menge Pistenkilometer und fantasievoll angelegte Snowboard-Funparks wollen erkundet werden. Abends genießt man einfach ein köstliches Schmankerl auf einer Hütte oder in einem guten Restaurant.

Die Nachfrage nach Ferienhäusern für die Feiertage wächst bei TUI Ferienhaus von Jahr zu Jahr. Gefragt sind dabei vor allem Häuser direkt an der Piste und Häuser in familienfreundlichen Skigebieten, in denen es auch einen Snowboard Park gibt. Bei der Ausstattung des Ferienhauses spielt zunehmend das Thema WLAN eine Rolle, aber auch Sauna und Kamin sind im Winter begehrte Attribute.

Aktuell kann der Ferienhaus Spezialist der TUI bereits ein knapp zweistelliges Buchungsplus für den kommenden Winter verzeichnen. Nachdem die Sommerferien nunmehr in fast allen Bundesländern zu Ende sind, ziehen die Buchungen für die begehrten Feiertage wieder stark an. Schnell sein lohnt sich also, wenn man für sich und seine Lieben noch ein gut ausgestattetes Ferienhaus oder eine Ferienwohnung in Toplage an der Piste buchen möchte.

Produktbeispiele

Österreich
Neu errichtetes Ferienresort mit 30 topmodernen und qualitativ hochwertigen Appartements direkt neben der Talstation Fulseckbahn, mit der man wenigen Minuten das TOP-Skigebiet Dorfgastein erreicht, das zum Skiverbund „amadé“ gehört. Alle Appartements mit WLAN und wunderschönem Ambiente, dazu kommen familiäres Flair und herzliche Gastfreundschaft – so gelingen die Feiertage im Schnee auf alle Fälle. Eine Woche im Appartement für vier Personen kostet ab 1.310 Euro.

Chalet Jochpass in Oberjoch, Allgäuer Alpen, Deutschland
Stadlromantik, Wellness-Paradies und vier urgemütliche Ferienwohnungen in Deutschlands höchstem Ski- und Bergdorf. Die Skilifte sind nur 200 Meter entfernt und zu Fuß erreichbar, eine Langlaufloipe befindet sich direkt vor der Haustür. 32 Pistenkilometer versprechen Schneesicherheit für Skifahrer, Carver und Snowboarder. Ideale Voraussetzungen für romantische Feiertage in einer einmaligen Landschaft. Eine Brotzeit bei Ankunft und ein Gourmet-Abendessen pro Woche sind im Preis inklusive. Eine Woche für drei Personen gibt es ab 998 Euro.

Weitere Angebote befinden sich in den vier TUI Ferienhaus-Länderkatalogen. Das gesamte Programm finden Sie auf www.tui-ferienhaus.de.