Hannover, 19. Oktober 2015

Kirschblüte live erleben: Japan neues Reiseziel bei TUI

Urlauber können zwischen zwei Rundreisen und zehn Hotels wählen

Japan ist bekannt als Land des Lächelns, der aufgehenden Sonne und der Kirschblüte: All das spiegelt die Facetten des gleichermaßen vielfältigen wie exotischen Landes wider, das TUI zum Winter 2015/16 neu ins Fernreiseprogramm aufgenommen hat. Urlauber haben die Wahl zwischen zwei Rundreisen mit Bus oder Zug und zehn Hotels in den Metropolen Tokio, Kyoto und Osaka. Zudem gibt es eine Rundreise, die Korea und Japan kombiniert.

Die achttägige Rundreise „Japan – Land des Lächelns“ führt die Teilnehmer durch die berühmtesten Städte und reizvollsten Landschaften. Los geht es in der Weltstadt Tokio. Zu den Höhepunkten der Reise zählen der Besuch der alten Kaiserstadt Kyoto, ein typisch japanisches Badeerlebnis im Fuji-Hakone-Izu Nationalpark und das historische Dorf Shirakawago, das zum Unesco-Weltkulturerbe zählt. In Kyoto, dem Endpunkt der Reise, lassen sich zu ausgewählten Terminen die so genannten Kirschblüten-Tänze erleben. Die achttägige Bus-Rundreise „Japan – Land des Lächelns“ ab Tokio/bis Kyoto mit Frühstück kostet ab 1.785 Euro pro Person im Doppelzimmer und wird garantiert ab zwei Personen durchgeführt. Die Unterbringung erfolgt in Drei-Sterne-Hotels.

Info: Fernreisekunden können bei TUI aus der größten Auswahl aller Zeiten schöpfen: Mit Japan sind im Reisewinter 2015/16 insgesamt 66 Länder buchbar. Urlauber haben die Wahl zwischen über 11.000 Hotels, 500 Rundreisen sowie 4.000 Ausflügen und Zusatzleistungen.

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen.