Hannover, 19. Mai 2015

Mit TUI die USA auf den Spuren von Elvis erkunden

Sommer 2015: Erweitertes Angebot in den Südstaaten und in Neuengland

Die USA gehört zu den Trendzielen des Reisesommers 2015. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet im aktuellen USA    Katalog 2015/16 ein erweitertes Angebot für die Südstaaten und Neuengland an. Der Süden der USA hat durch die Einflüsse von Blues, Gospel und Rock’n’Roll

sowie den Spuren aus der Kolonialzeit seinen ganz eigenen Charme. In Tennessee bekommen Reisende bei der „Elvis Presley Graceland Platinum Tour“ Einblicke in das Leben des erfolgreichen Musikers. Für Country Music Fans gehört Nashville und der Besuch der Radioshow „Grand Ole Opry“ quasi zum Pflichtprogramm. Insgesamt hat TUI zwölf neue Hotels in das Südstaaten-Programm aufgenommen.

Drei Nächte im Gaylord Opryland Resort in Nashville kosten ab 324 EUR pro Person im  Doppelzimmer.

Auch in Neuengland wurde das Angebot erweitert. Ein besonderes Naturerlebnis ist der Indian Summer im Oktober. Gäste, die in die Großstadt Boston mit ihrem europäischen Flair reisen, haben außerdem die Möglichkeit, auf eine Whale Watching Tour mit einem Katamaran zu gehen. Drei Nächte im Royal Sonesta Hotel Boston kosten ab 261 EUR pro Person im Doppelzimmer. Die Whale Watching Tour ist ab 36 EUR pro Person buchbar.

Info: Für alle USA-Fans, die die Ostküste ganz individuell und in eigenem Tempo entdecken möchten, bietet TUI Cars vom 1. Mai bis 2. Juli und vom 21. August bis 31. Oktober Sparpreise an. Die Mietwagenkategorie Economy zweitürig des Anbieters Alamo, beispielsweise der Chevrolet Spark mit Klimaanlage und Silber Paket, ist bei einer siebentägigen Mietdauer ab/bis New Orleans bereits ab 31 Euro pro Tag buchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/pauschalreisen/usa und www.tuicars.com