Hannover, 11. Mai 2015

Bei TUI Bootsferien ein Luxus-Hausboot mieten und Bares sparen

Preisermäßigung von bis zu 23 Prozent bei Buchung im Mai

Die Temperaturen werden langsam wärmer, die Flussufer immer grüner: Der Frühsommer ist die ideale Zeit für einen Urlaub auf dem Hausboot. Dabei lernen Reisende Städte und Landschaften aus einer ganz neuen Perspektive kennen. Ferien auf dem Boot sind für Familien genauso geeignet wie für kleinere Gruppen oder Paare. Eine beliebte Route bei Hausbooturlaubern führt durch Frankreich. Hier können Hobbykapitäne Abenteuer, Naturgenuss und Entspannung kombinieren, während sie gemächlich vom Mittelmeer bis zur Atlantikküste fahren. Das Luxus-Hausboot Vision macht die Fahrt mit dem Hausboot zu einem besonders exklusiven Erlebnis. Es bietet eine elegante Innenausstattung und hotelähnliche Kabinen mit eigenem Bad, sodass einem stilvollen Urlaub nichts mehr im Weg steht. TUI Bootsferien bietet ab sofort attraktive Sparpreise für diesen Bootstyp an (nach Verfügbarkeit): Bei Buchung bis zum 30. Mai sparen Kurzentschlossene bis zu 23 Prozent. Eine Woche, zum Beispiel vom 23. bis 30. Mai auf dem Hausboot Vision 3 mit Komfort Level fünf ab/bis Castelnaudary in Südfrankreich, kostet ab 392 Euro pro Person bei einer maximalen Belegung mit zehn Personen.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter http://www.tui-hausboote.com.