Hannover, 20. Juli 2015

TUI Bootsferien: Ermäßigungen für Früh- und Kurzentschlossene

Frühbucher sichern sich Wunschboot und sparen bis zu 15 Prozent / Sparpreise im August ideal für Familien und Kurzentschlossene

Paare, Familien, Gruppen – Hausbootferien sind für jedermann geeignet. Frühentschlossene Hobbykapitäne sparen zudem mit TUI Bootsferien bei Buchung bis zum 31. August 2015 für Abreisen im Sommer 2016 bares Geld. Wer sich für einen Urlaub auf einem Hausboot von Le Boat entscheidet, erhält bis zu 15 Prozent Frühbuchervorteil auf den Katalogpreis. Die Ermäßigung gilt für alle Fahrtgebiete und Bootstypen bis Komfortlevel 4. Eher kurzentschlossen? Wer jetzt noch schnell einen Hausbooturlaub im August für Fahrten in Deutschland oder Frankreich bucht, profitiert ebenfalls von attraktiven Sparpreisen.

Zusätzliche Vorteile bietet die „Geld-zurück-Garantie“: Sollte ein Hausboot ausnahmsweise einmal nicht den beschriebenen Leistungen entsprechen, wendet sich der Kunde bis 24 Stunden nach der Übernahme am Urlaubsort direkt an den Vermieter Le Boat vor Ort. Ist es dem Vermieter nicht möglich, dass Problem innerhalb weiterer 24 Stunden zu lösen, erstattet TUI Bootsferien den vollen Mietpreis.

Für Frühentschlossene: Eine Woche ab/bis Marina Wolfsbruch auf der Mecklenburgischen Seenplatte auf dem Hausboot Clipper mit Komfortlevel 4 mit zwei geräumigen Kabinen und Sonnendeck kostet inklusive Frühbucherermäßigung von 15 Prozent bei einer maximalen Belegung von sechs Personen ab 410 Euro pro Person.

Für Kurzentschlossene: Eine Woche ab/bis Fontenoy-le-Chateau in Frankreich auf dem Luxus-Hausboot Vision4 mit Komfortlevel 5 und hotelähnlicher Kabinenausstattung kostet bei einer maximalen Belegung von neun Personen ab 434 Euro pro Person. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui-hausboote.com.