Hannover, 1. Juli 2015

TUI Reisemagazin „HOTSPOT“ mit neuer Staffel online

Web TV Format glänzt in einem neuen Look

Nach dem erfolgreichen Start des TUI Reisemagazins „HOTSPOT“ vor über einem Jahr, geht das Web TV Format jetzt in eine neue Runde. Schauspieler und Moderator Sebastian Deyle entdeckt gemeinsam mit Schauspieler und Stylist Manuel Cortez auf der Mein Schiff 3 die Hot Spots der Kanaren. Sie zeigen ihre Highlights der Urlaubsregion und geben Tipps für die nächste Urlaubsplanung.

Dabei gibt es in der vierte Staffel, die jeden Dienstag mit einer frischen Folge erscheint, einige Neuerungen: Neben einem neuen Design und der noch prominenteren Präsenz auf TUI.com wurde auch das Konzept weiterentwickelt. Ab sofort müssen sich die Prominenten im Urlaubsland spontan kleinen Aufgaben stellen, ohne Skript und Text. In der neuen Staffel gibt es beispielsweise einen Wettbewerb in der Schiffsbäckerei, in der Sebastian Deyle und Manuel Cortez Brot in Form der Mein Schiff 3 backen müssen. Wer den Wettkampf gewonnen hat, sehen Interessierte unter http://tui.com/hotspot. Produziert wird das Format von der Berliner Firma Goodstuff-Pictures unter der Regie von Andreas Knuffmann und Kameramann Jörn Sönksen.