Hannover, 19. Januar 2015

„Stars on stage“: Exklusive Konzertreihe bei Club Magic Life

Urlauber erleben Revolverheld, Mickie Krause und Beatrice Egli zum Anfassen

Prominente Musiker zum Anfassen erleben Urlauber 2015 bei Club Magic Life: Unter dem Motto „Stars on Stage“ bringt die All-Inclusive-Clubmarke der TUI wieder angesagte Künstler auf ihre Bühnen. Für die Club Magic Life Gäste ist der Besuch der Konzerte bereits im Reisepreis enthalten. Die Auftritte von Revolverheld, Mickie Krause und Beatrice Egli stehen schon fest, ein weiterer Act wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Die Band Revolverheld ist aus der deutschen Musikszene kaum mehr wegzudenken: Nach Hits wie „Halt Dich an mir fest“ und „Ich lass für Dich das Licht an“ stürmen die Musiker derzeit mit dem Song „Lass uns gehen“ die Charts und die Arenen. Am 22. Juni tauscht die Rockband die großen Hallen gegen die Bühne des Club Magic Life Candia Maris auf Kreta und spielt dort ein exklusives Konzert für die Urlauber.

Den Auftakt im Club Magic Life Konzertjahr 2015 läutet Deutschlands erfolgreichster Partykünstler ein: Mickie Krause sorgt am 4. Februar im Club Magic Life Fuerteventura für Stimmung. Mit Hits wie „Schatzi, schenk mir ein Foto“ begeistert er nicht nur Urlauber am Ballermann, sondern hat im vergangenen Jahr bereits erfolgreich die Stars on stage-Bühne erobert.

Die 26-jährige Schlagersängerin Beatrice Egli wurde als Siegerin von „Deutschland sucht den Superstar“ bekannt und beweist seitdem, dass sie keine Castingshow-Eintagsfliege ist. Die Echogewinnerin ist am 17. September im Club Magic Life Jacaranda an der Türkischen Riviera zu Gast und präsentiert den Urlaubern die größten Hits aus ihren drei Erfolgsalben.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/club-magic-life/