Bremen, 12. Februar 2015

Ein Schloss als Feriendomizil

Bei TUI Ferienhaus gibt es filmreife Urlaubskulissen.

Ein prasselndes Kaminfeuer, imposante Schlossmauern und das Gefühl, sich auf einer Zeitreise zu befinden – wer träumt nicht davon, einmal in einem Schloss zu schlafen. Mutige Gäste horchen des Nachts, ob ein Schlossgeist sein Unwesen treibt, Romantiker lustwandeln im Schlosspark und neugierige Urlauber erkunden Türmchen und Wendeltreppen oder suchen nach geheimen Räumen. Wer seine Urlaubstage einmal anders verbringen möchte, kann bei TUI Ferienhaus Schlossherr auf Zeit werden. Nobles Ambiente in großzügigen Räumlichkeiten und zum Teil filmreife Urlaubskulissen bieten mehrere Schlösser und Herrenhäuser in Österreich, Deutschland und Frankreich.

Produktbeispiel: Château in Carantec , Bretagne, Frankreich
Das kleine Schloss über der Bucht von Morlaix wurde sorgfältig renoviert und bietet einen fantastischen Panoramablick auf das Meer. Durch die gelungene Zusammenstellung von Antiquitäten, primitiver Kunst und exklusiven Designelementen wurde eine außergewöhnlich schöne Atmosphäre geschaffen. Neben den Wohn- und Essräumen bieten 6 Schlafzimmer und 4 Bäder viel Platz, um sich entspannt auszubreiten. Eine Woche im Château für 11 Personen gibt es ab 2.799 Euro (Objektnummer BRE05368).

Die Angebote befinden sich in den vier TUI Ferienhaus-Länderkatalogen. Das gesamte Programm finden Sie auf www.tui-ferienhaus.de