Hannover, 1. Dezember 2015

Griechenland im Dezember buchen und bis zu 250 Euro sparen

Frühbucheraktion gilt für über 100 Hotels der Marken TUI und 1-2-FLY / Kinder sparen in ausgewählten Häusern bis zu 50 Prozent

Auch in der Adventszeit lohnt es sich, die Gedanken schon mal auf den nächsten Sommerurlaub zu lenken: TUI hat im Dezember eine Frühbucheraktion für Griechenland aufgelegt, bei der Urlauber bis zu 250 Euro pro Person sparen können. Ab sofort bis Ende Dezember bietet Deutschlands führender Reiseveranstalter über 100 besonders beliebte Hotels der Marken TUI und 1-2-FLY zu besonders günstigen Preisen an. Kinder bis zu 15 Jahre erhalten in ausgewählten Hotels eine Ermäßigung von bis zu 50 Prozent. Zur Auswahl stehen die griechischen Ferieninseln Kreta, Rhodos, Kos und Korfu sowie der Westpeloponnes.

Unter den Hotels sind auch zahlreiche TUI Hotelmarken und -konzepte wie Family Life und Best Family für Familien, Sensimar für Paare oder TUI Magic Life für Cluburlauber. Die Preiswertmarke 1-2-FLY bietet unter anderem die

1-2-FLY Fun Clubs und die Suneo Clubs an. Die Frühbuchereraktion gilt bei mindestens einwöchigen Pauschalreisen mit TUIfly-Flügen, die in der Sommersaison 2016 zu ausgewählten Terminen stattfinden. Das Angebot ist begrenzt.

Info: Eine Woche im Familienhotel Best Family Aquila Rithymna Beach auf der griechischen Ferieninsel Kreta kostet mit Halbpension ab 599 Euro pro Person im Doppelzimmer, zum Beispiel am 7. Mai mit TUIfly-Flug ab/bis München (Ersparnis 250 Euro). Kinder bis elf Jahre reisen ab 182 Euro pro Person (Ersparnis 50 Prozent).

Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und unter www.tui.com/pauschalreisen/fruehbucher/