Hannover, 25. August 2015

TUI Magic Life: Für jeden Sport-Typ der richtige Club

Das Angebot reicht von Fitness über Biken bis hin zur eigenen Tauchschule

Im Urlaub aktiv zu sein wird TUI Gästen immer wichtiger. Ein umfassendes Sportangebot mit verschiedenen Schwerpunkten ist bei der All-Inclusive-Clubmarke TUI Magic Life darum Pflicht. Jeder der 13 Clubs hat ein klar definiertes Profil für unterschiedliche Gästegruppen und Urlaubsbedürfnisse. So finden Sportbegeisterte genau das richtige Angebot für alle Altersklassen.

Für Radsportler: Im neuen TUI Magic Life Cala Pada auf Ibiza stehen Radsportlern im zwei Wochen Rhythmus insgesamt 16 verschiedene geführte Mountainbike-Touren und zwölf verschiedene Rennrad-Touren zur Auswahl. Tagestouren, „Bike & Swim“-Ausflüge sowie Routen extra für Teens runden das Angebot ab. Wer zur Abwechslung sucht nutzt einen der sechs Tennisplätze. Eine Woche mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug kostet ab 823 Euro im Doppelzimmer. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/tui-magic-life/.

Für Wassersportler: Kanu, Windsurfen, Katamaran, Wasserski, Wakeboard und Banana-Boat: Die Liste der kostenfreien Wassersport-Möglichkeiten im TUI Magic Life Jacaranda in der Türkei ist lang. Wer danach noch Luft hat, nimmt an einem der verschiedenen Fitnesskurse teil. Eine Woche im Vier-Sterne-Club TUI Magic Life Jacaranda mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug kostet ab 552 Euro pro Person im Doppelzimmer. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/tui-magic-life/.

Für Taucher und Schnorchler: Die hauseigene Tauchschule „Magic Divers“ im TUI Magic Life Kalawy in Ägypten bietet eine große Auswahl an Erlebnispaketen für Neulinge und erfahrene Taucher an. Ein Korallenriff liegt direkt vor der Bucht. Zusätzliche Abwechslung liefern Fitnesskurse, verschiedene Pools sowie Beachvolleyballplätze. Eine Woche im Vier-Sterne-Club TUI Magic Life Kalawy mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug kostet ab 790 Euro pro Person im Doppelzimmer. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/tui-magic-life/.