Hannover, 1. April 2015

Frühlingszeit ist Musicalzeit: Attraktive Sparpreise bei TUI buchbar

Im April buchen und bis zu 35 Prozent pro Person sparen

Kein Aprilscherz: Pünktlich zum Frühlingsbeginn erleben TUI Kunden zehn Musicals & Shows von Stage zum attraktiven Sparpreis. Bei Buchung im Zeitraum vom 1. bis 30. April erhalten Musicalfans eine Ermäßigung von bis zu 35 Prozent pro Person. Die Sparpreise gelten für Vorstellungen an ausgewählten Terminen im Zeitraum vom 1. Mai bis zum 30. September. Buchbar sind sowohl Einzeltickets als auch komplette Pakete inklusive Hotelübernachtung und Eintrittskarte.

Das Musical zum Filmklassiker „Rocky“ im Stage Operettenhaus in Hamburg ist bereits ab 56,89 Euro pro Person in der Preisklasse 3 buchbar.

Die Tickets für das Musical „Chicago“ im Stage Palladium Theater in Stuttgart sind ebenfalls ab 56,89 Euro erhältlich. Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/staedtereisen/musicals-shows/.

Preisreduzierte Musicalpakete und Tickets sind auch für folgende Produktionen buchbar: „Disneys der König der Löwen“, „Das Wunder von Bern“ und das „Phantom der Oper“ (Hamburg), „Hinterm Horizont“, „Ich war noch niemals in New York“ und Shows der „Blue Man Group“ (Berlin), „Mamma Mia“ (Oberhausen) sowie „Tarzan“ (Stuttgart).