Hannover, 24. September 2014

TUI bietet Blue Waters Club in Side künftig exklusiv an

Positives Vertriebsfeedback war Grundlage für die Entscheidung

Diesen Neuzugang in der Reisewelt “TUI Beach“ haben Veranstalter und Vertrieb Hand in Hand ausgewählt: TUI bietet das beliebte Familienhotel Blue Waters Club im türkischen Side zum Sommer 2015 exklusiv auf dem deutschen Markt an. Grundlage für diese Entscheidung war vor allem die hohe Anzahl der positiven Rückmeldungen aus den Reisebüros. Zahlreiche Expedienten waren der Ansicht, dass das Hotel perfekt für TUI Kunden geeignet sei, vor allem für Familien.

„Die Reisebüros hatten ein gutes Gespür. Das Blue Waters ist die richtige Wahl für eine enge Partnerschaft mit der TUI“, so CCO Ralf Horter, der sich gemeinsam mit Markus Stumpe, Leiter Produktmanagement Mittelstrecke, bei einem Besuch in Side persönlich von der Qualität des Hotels überzeugte. Im Rahmen der Exklusivitätsstrategie baut TUI das Angebot an Hotels aus, die auf dem deutschen Markt ausschließlich bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter buchbar sind. Der Blue Waters Club ist eines von 130 neuen Exklusiv-Hotels im Sommer 2015.

Das Viereinhalb-Sterne-Hotel wurde erst kürzlich mit dem Hotelpreis „TUI Holly 2014“ als eines der Top 100-Hotels weltweit prämiert und liegt auf 230.000 Quadratmetern direkt am Sandstrand der Türkischen Riviera. Moderne, bis zu 85 Quadratmeter große Familienzimmer, ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein sowie das Kinderparadies mit deutschsprachigem Miniclub machen das Blue Waters zu einem idealen Urlaubshotel für Familien. Kurze Wege und kostenlose Extras wie der Wäscheservice für Familien überzeugen rund 20.000 deutsche Urlauber jährlich.