Hannover, 1. September 2014

Sommer 2015: Über 2.500 Hotels auf der Fernstrecke schon jetzt buchbar

TUI Cars und Camper schalten ebenfalls zahlreiche Fernreiseziele frei

Der Sommer neigt sich dem Ende – Zeit, um schon heute an den Nächsten zu denken. Bei TUI können Urlauber nämlich ab sofort ihre Reise für den Sommer 2015 in der Ferne buchen. Deutschlands führender Reiseveranstalter hat über 2.500 Hotels auf der Fernstrecke freigeschaltet. Mit dabei sind unter anderem zahlreiche Urlaubsorte in der Karibik, Mittelamerika, Afrika, Asien, dem Orient und den USA. Gute Nachrichten gibt es auch für alle Urlauber, die gemäß dem ungebrochenen Trend mit dem Mietwagen oder Wohnmobil die Vielfalt eines Landes in eigenem Tempo erkunden möchten: TUI Cars und Camper haben ebenfalls zahlreiche Fernreiseziele freigeschaltet.

Im November öffnet das neue Sensimar Maafushivaru auf den Malediven seine Pforten. Das Viereinhalb-Sterne-Hotel aus der Reisewelt „TUI Beach“ ist stilvoll im zeitgemäßen Luxus erbaut und verfügt über 50 Zimmer (Beach- und Wasserbungalows). Wer die nur 350 Meter lange und 200 Meter breite Barfußinsel im südlichen Ari-Atoll selbst entdecken möchte, kann sich ab heute seinen Platz für den kommenden Sommer sichern. Ein besonderes Highlight ist die unbewohnte Nachbarinsel, auf der nur zwei Bungalows zur Verfügung stehen. Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Maafushivaru kostet ab 1.424 Euro pro Person in der Beach Villa mit Vollpension, zuzüglich Transferkosten von 278 Euro pro Person. Alle Hotels der Reisewelt „TUI Beach“ befinden sind in erster Lage direkt an einem Sandstrand und verfügen über ein umfangreiches Sport- und Unterhaltungsprogramm. Flüge können zu tagesaktuellen Preisen unter www.tuifly.com zugebucht werden.

Mexiko begeistert und fasziniert Sonnenanbeter und Kulturinteressierte gleichermaßen. Bei einer Reise in das mittelamerikanische Land lassen sich beide Reise-motive ideal kombinieren. Wer neben Ausflügen in die Maya-Kultur gerne in einem modernen und Lifestyle orientierten Hotel urlaubt, bucht schon jetzt seine Reise im Sommer 2015 in das neue Fünf-Sterne-Hotel The Royalton Riviera Cancun. Das Hotel gehört zur Reisewelt „TUI Lifestyle“, die für moderne, designorientierte Hotels, kostenloses WLAN in der gesamten Anlage und hochwertige Spa- und Fitnessbereiche steht. Eine Woche kostet hier inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis Frankfurt, ab 1.641 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung.

Die deutschen Sommermonate eignen sich besonders für Tierbeobachtungen in Südafrika. Zu keiner anderen Jahreszeit ist dort die Chance auf eine Sichtung der Big Five höher. Das circa 15.000 Hektar große Shishangeni Private Game Reserve aus der Reisewelt „TUI Nature“ befindet sich mitten im weltberühmten Krüger Nationalpark. Ab sofort können sich Safari-Fans hier ihren nächsten Buschaufenthalt im Sommer sichern. Eine Übernachtung in der Vier-Sterne-Lodge kostet inklusive
Vollpension und zwei Pirschfahrten am Tag ab 145 Euro pro Person. Die Reisewelt „TUI Nature“ zeichnet sich durch besondere Nähe zur Natur aus: Unterkünfte mit landestypischem Flair, eine ruhige Lage inmitten schöner Landschaften sowie regionale und landestypische Speisen gehören zu den wichtigsten Kriterien. Flüge können zu tagesaktuellen Preisen unter www.tuifly.com zugebucht werden.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder auf www.tui.com/fernreisen