Hannover, 20. Oktober 2014

„HOTSPOT“ Das TUI Reisemagazin: Schauspieler und Moderator Sebastian Deyle zeigt seine persönlichen Lieblingsplätze in der Türkei

Exklusives, frisches Videoformat startet zweite Staffel

„HOTSPOT“, das frische TUI Reisemagazin, zeigt auf dem TUI Blog zum zweiten Mal die coolsten Plätze und angesagtesten Trends in den schönsten Reisezielen. Im exklusiven Videoformat der TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, stellen Prominente ihre Lieblingsurlaubsländer vor und zeigen ihre persönlichen Hot Spots. Nach der erfolgreichen ersten Staffel startet nun die zweite Reihe mit Schauspieler, Moderator und Musiker Sebastian Deyle. Er nimmt die Zuschauer mit in die Türkei zu seinen ganz persönlichen Lieblingsplätzen, stellt die besten Einkaufstipps vor und probiert die coolsten Trendsportarten aus.

In der ersten Folge ist Sebastian Deyle im TUI Beach Hotel Alva Donna Beach Resort unterwegs. „Mit der Fortsetzung möchten wir durch ansprechende, gehaltvolle und witzig freche Inhalte unser Format weiterentwickeln“, so Nicolas Borsum, Head of Marketing & Media Sales bei TUI.com.

Info: Das TUI Reisemagazin „HOTSPOT“ erscheint immer zum Wochenstart unter http://blog.tui.com/hotspot. Mal spannend, mal lustig präsentiert das Videoformat inspirierende Bilder der Urlaubsorte aus einer etwas anderen Perspektive.