Hannover, 5. Mai 2014

TUI Hotelmarke Sensimar eröffnet das erste Hotel auf Korfu

Sensimar Grand Mediterraneo Resort & Spa ist ideal für Paare

Oberhalb des Meeres auf einem Hang gelegen, eröffnete am vergangenen Wochenende in Ermones ein neuer Ruhepol für Paare: Das Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Grand Mediterraneo Resort & Spa ist das erste Haus der TUI Hotelmarke auf Korfu. Deutschlands führender Reiseveranstalter verfolgt mit der Eröffnung konsequent den Ausbau des eigenen Hotelmarken-Angebots in der Mittelmeerregion.

Das Fünf-Sterne-Hotel liegt in einer Bucht umgeben von Zypressen, Pinien und Eukalyptusbäumen. Korfu-Stadt liegt nur eine kurze Fahrzeit entfernt. Das Haus verfügt über 266 Zimmer und ist wie alle Sensimar Hotels nur für Erwachsene buchbar. Durch die erhöhte Lage auf einem Hang genießen die Hotelgäste einen freien Blick auf das Meer. Eine Standseilbahn führt direkt zum Strand am Fuße des Hangs. Ein dezentes, auf die Zielgruppe zugeschnittenes Sport- und Entertainmentprogramm sowie ein modernes Spa- und Wellnesscenter bieten ein abwechslungsreiches Angebot für Paare und Alleinreisende. Zum Sportangebot gehören beispielsweise Fitnesskurse, Yoga und drei Tennisplätze. Zusätzlich stehen den Gästen ein Hauptrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurants zur Verfügung. Das Hotel gehört zur Reisewelt „TUI Classic“, die sich durch komfortable Anlagen mit kurzen Wegen, deutschsprachige Gästebetreuung und eine hohe Servicequalität auszeichnet. Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Mediterraneo Resort & Spa mit Halbpension und Flug kostet ab 850 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/sensimar