Hannover, 28. März 2014

TUI Nonstop-Verbindung ab Hamburg in die Karibik schon jetzt für Winter 2014/15 buchbar

TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, schaltet bereits heute den Karibik-Direktflug für den Winter 2014/15 frei. Es geht mit einem TUIfly Flug nonstop von der Hansestadt Hamburg nach Cancun auf die mexikanische Halbinsel Yucatan (wöchentlich sonntags) und nach Punta Cana in die Dominikanische Republik (wöchentlich dienstags und samstags). „In der ersten Saison stieß das Angebot auf große Nachfrage, so dass wir unseren Gästen aus Norddeutschland auch künftig den komfortablen Direktflug ohne Umsteigen ermöglichen wollen“, bilanziert TUI Touristikchef Oliver Dörschuck.

TUIfly bietet im kommenden Winter die Flüge in Kooperation mit ihrer britischen Schwestergesellschaft Thomson Airways an, nachdem bislang die Konzerngesellschaft Arkefly aus den Niederlanden zum Zuge kam. Für die deutschen Urlauber wird das Großraumflugzeug Typ Boeing 767-300 mit 291 Sitzen bestuhlt sein und neben der Economy Class auch eine Premium Economy Class  anbieten. An Bord kommt das deutsche Produkt- und Servicekonzept der TUIfly zum Einsatz.

Info:   Sieben Nächte zum Beispiel vom 18. bis 25. November 2014 im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Riu Naiboa (Dominikanische Republik, Punta Cana) mit All Inclusive-Verpflegung und Direktflug ab/bis Hamburg kostet ab 1.178 EUR pro Person im Doppelzimmer (inklusive Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 31.10.2014). Sieben Nächte zum Beispiel vom 16. bis 23. November 2014 im Vier-Sterne-Hotel Riu Yucatan (Mexiko, Playa del Carmen) mit All Inclusive Verpflegung und Direktflug ab/bis Hamburg kostet ab 1.583 EUR pro Person im Doppelzimmer (inklusive Frühbucherermäßigung bei Buchung bis 30. 09.2014.)

Die Flüge sind auch über tuifly.com buchbar.