Hannover, 10. Juni 2014

Nicht verpassen: Neues TUI Reisemagazin „HOTSPOT“

„HOTSPOT“, das neue TUI Reisemagazin, zeigt die coolsten Plätze und angesagtesten Trends in den schönsten Reisezielen. Das neue Videoformat gibt es ab heute exklusiv bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter. In dem Magazin stellen Prominente ihre Lieblingsdestinationen vor und zeigen ihre ganz persönlichen Hot Spots. Den Anfang macht Schauspieler Dominic Boeer, unter anderem bekannt aus der TV-Serie „SOKO Wismar“. Er nimmt die Zuschauer in den ersten Episoden mit nach Mallorca und zeigt seine ganz persönlichen Lieblingsplätze, stellt die besten Einkaufstipps vor und probiert die coolsten Trendsportarten aus. In der ersten Folge versucht sich Dominic Boeer im Stand Up Paddling in der Bucht des Puravida Resorts Blau Porto Petro, wo er sein Können unter Beweis stellen muss.

Info: Das TUI Reisemagazin „HOTSPOT“ erscheint immer zum Wochenstart unter http://blog.tui.com/hotspot. Mal spannend, mal lustig präsentiert das neue Format inspirierende Bilder der Urlaubsorte aus einer etwas anderen Perspektive.