Hannover, 17. Juli 2014

TUI beendet Beteiligung an Marke „Michael Poliza Experiences“

Garantierte Durchführung aller bereits geplanten Reisen / Exklusive Reisemarke wird zu 100 Prozent an Michael Poliza übergeben und fortgeführt

TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, undMichael Poliza haben gemeinsam den Entschluss gefasst, die TUI Beteiligung an der Marke „Michael Poliza Experiences“ spätestens zum Jahresende 2014 zu beenden. Die gesamte TUI Gruppe will sich künftig stärker auf die Entwicklung des Mainstream-Geschäftes konzentrieren. Daher wird sich TUI Deutschland aus dieser Nische des Luxus-Individualreisemarktes zurückziehen. Bereits gebuchte Reisen werden wie geplant durchgeführt.

Die im Juni 2012 gegründete Marke wird zu 100 Prozent an Michael Poliza übergeben. Der Experte wird die exklusive Reisemarke in Hamburg weiter betreiben. Das vertrauensvolle Verhältnis und die wertvolle Partnerschaft werden auf anderen Ebenen fortgesetzt. So bleiben die Produktempfehlungen in den TUI Fernreisekatalogen unter dem Signet „recommended by Michael Poliza“ bestehen und die Michael Poliza Fotografien werden auch künftig in den Medien von TUI Deutschland genutzt.