Hannover, 12. Februar 2014

Reisen nach Maß für den „klassischen“ Urlaubstyp

Reisewelt TUI Classic bietet Qualitätshotels und Rundreisen mit deutschspra-chigem Service und medizinischer Betreuung vor Ort

Qualitätshotels mit kurzen Wegen, ein persönlicher, deutschsprachiger Service und medizinische Betreuung vor Ort sind für viele Reisende wichtige Kriterien für das Urlaubshotel. Deutschlands führender Reiseveranstalter hat deshalb unter dem Dach der Reisewelt „TUI Classic“ nur Qualitätshotels, die diese Kriterien erfüllen zusammengefasst. Insgesamt gehören 314 Hotels und 79 Rundreisen weltweit zur Reisewelt „TUI Classic“, rund 89 davon liegen auf der Mittelstrecke. Elf Hotels gehören zur TUI Hotelmarke Sensimar, die mit einem Adults-only-Konzept besonders ruhesuchende Paare anspricht, die sich Entspannung und persönlichen Service direkt am Meer wünschen.

Das Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Belek Resort & Spa ist ab 18 Jahren buchbar und der ideale Ruhepol für Paare: 3.000 Quadratmeter Poolfläche und ein 2.000 Quadratmeter großer Spa-Bereich bieten viel Platz für einen Urlaub zu zweit. Das dezente Sportprogramm, die unmittelbare Nähe zum Strand und eine direkte Busverbindung ins Zentrum von Belek runden das Angebot ab. Eine Woche mit All-Inclusive Verpflegung und Flug kostet ab 795 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Die zehntägige Rundreise „Portugal mit Muße “ ab/bis Faro führt die Reisenden auf die Spuren der Seefahrer, entlang an mittelalterlichen Städten und Sehenswürdigkeiten. Höhepunkte der Reise sind beispielsweise die Altstadt von Évora, das Kloster von Batalha und der Königspalast von Sintra. Zehn Nächte Rundreise inklusive Flug und Verpflegung gemäß Programm kosten ab 1.939 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in TUI Reisebüros und unter www.tui.com/tui-classic