Hannover, 28. November 2013

Gemeinsam unschlagbar: TLT Franchise-Jahrestreffen 2013

Über 450 Franchisepartner besuchten das türkische Belek

Das diesjährige TUI Leisure Travel (TLT) Franchisetreffen fand vom 21. bis 24. November 2013 im neuen Fünf-Sterne- Titanic Deluxe Hotel im türkischen Belek statt. Das Geschäftsjahr 2013/14 steht unter dem Motto „gemeinsam unschlagbar“. Hierfür tauschten sich die über 450 Teilnehmer in einzigartiger Atmosphäre intensiv aus. TUI Leisure Travel Franchiseleiter Sibo Kuhlmann resümiert zufrieden: „Es liegt eine erfolgreiche Tagung hinter uns, die unsere Partner sowohl inhaltlich als auch mit einem großartigen Rahmenprogramm begeistert hat.“

Während des informativen Tagungsprogramms (sieben Workshops) brachten die Franchiseunternehmer zum Beispiel im Workshop „Franchise gestalten: Jetzt spricht der Vertrieb!“ auch ihre Ideen und Wünsche ein, die über die Franchise-Strategie 2015 hinaus unbedingt vertieft werden sollen. „Es ist uns enorm wichtig, dass unsere Partner aktiv mitgestalten“, so Kuhlmann. „Wir wollen im dauerhaften Dialog bleiben und das Wir-Gefühl weiter stärken, denn nur so lassen sich die gemeinsamen Ziele motiviert erreichen.“ Bei den Seminaren „Yes we Web“ wurde präsentiert, wie einzigartig und innovativ die Reisebüros mit den gelaunchten TLT Webseiten online präsent sein können. Karin Große vom TUI ReiseCenter in Singen ist von ihrer ersten Jahrestagung begeistert: „Nun kehre ich wirklich hochmotiviert wieder in mein Büro zurück.“

Neben der Happy Firstday-Geburtstagsparty zum 40jährigen FIRST Reisebüro Bestehen, fand natürlich auch die beliebte Ehrung des „Club der Besten“ statt. Die 30 Gewinner freuen sich auf ihre Siegerreise, die sie im Mai 2014 nach Panama führen wird. Die gute Stimmung fand am Abend der Abschlussparty ihren Höhepunkt. Ausgelassen feierten die Teilnehmer zu den Liedern der internationalen Topband „Golden Trombone“.

Info: Der Termin für das Franchise-Treffen 2014 steht bereits fest. Im nächsten Jahr geht es vom 30. Oktober bis 3. November nach Andalusien.