Hannover, 13. Mai 2013

Hannover 96 Fußballschule trainiert Nachwuchskicker bei Dorfhotel

Noch freie Termine für Fußballkurse mit professionellen Trainern

Fußballfans warten gespannt auf das deutsch-deutsche Finale in Wembley. Damit auch künftig der Nachwuchs gefördert wird, verbringen Kinder erlebnisreiche Ferien in den Dorfhotels von TUI Hotels & Resorts, denn hier heißt es auch in diesem Jahr: Kicken wie die Großen. Mädchen und Jungen zwischen sechs und 14 Jahren lernen in fünf Trainingseinheiten à zwei Stunden den richtigen Umgang mit dem Ball. Die professionellen Trainer der Hannover 96 Fußballschule zeigen den Kids mit Spiel und Spaß wie sie das Runde erfolgreich in das Eckige befördern.

Die Zusammenarbeit mit der Hannover 96 Fußballschule findet zum vierten Mal bei Dorfhotel statt. Die Kursgebühr von 129 Euro enthält alles, was das Kicker-Herz höher schlagen lässt: Trikot, Stulpen und Stutzen in 96-Optik, eine Eintrittskarte für ein Heimspiel von Hannover 96 sowie Getränke und einen Erinnerungspokal mit einer Urkunde für jedes Kind. Eine Teilnehmerversicherung ist im Preis inbegriffen.

Termine der Hannover 96 Fußballschule bei Dorfhotel

25. bis 28. Juni und 15. bis 19. Juli, Dorfhotel Boltenhagen
01. bis 05. Juli und 07. bis 11. Oktober, Dorfhotel Sylt
07. bis 11. Oktober, Dorfhotel Fleesensee

Info: Anmeldung unter http://www.dorfhotel.com oder im TUI Reisebüro. Eine Woche im Dorfhotel Boltenhagen zum Beispiel vom 22. bis 29. Juni kostet inklusive Halbpension ab 665 Euro pro Person im Appartement. Kinder von sechs bis 14 Jahren wohnen in allen Dorfhotels kostenfrei und bezahlen nur die Kursgebühr von 129 Euro.

Weitere Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/dorfhotel