Hannover, 24. April 2013

Ab sofort und für kleines Geld: Die TUI Städte Sommer Specials

TUI Städte erleben reduziert Preise für über 200 Hotels, neun Musicals & Shows sowie Bahntickets 1. Klasse / 73 TUI Reisewelten Hotels auch mit der neuen Plus Rate buchbar

Der Sommer soll endlich kommen, damit Städtefans mit TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, bei heißen Temperaturen 43 aufregende Metropolen zu Sparpreisen entdecken können. Buchbar sind die über 200 Hotels sowie neun Musicals & Shows allerdings bereits ab sofort für ausgewählte Reisetermine von April bis Oktober. Die Anreise in die europäischen Städte erfolgt komfortabel mit dem günstigen „Bahn Sommerhit 1. Klasse“. Neben Hotelübernachtungen zu attraktiven Preisen und ermäßigten Einzeltickets für beliebte Musicals & Shows, hat TUI Städte erleben spezielle Ticket-Pakete geschnürt. Das Musical „Hinterm Horizont“ über das Mädchen aus Ostberlin mit den Hits von Udo Lindenberg ist beispielsweise bereits ab 98 Euro pro Person in der Platzkategorie 3 mit Übernachtung im Vier-Sterne Berlin Mark Hotel inklusive Frühstück und Bahnanreise 1. Klasse buchbar. Eine Reiserücktritts-versicherung ist im Reisepreis bereits inkludiert.

Cityfreunde, die sich für eines der 73 TUI Reisewelten Hotels und die neue TUI Plus Rate entscheiden, kommen in den Genuss weiterer Vorteile. Sie profitieren unter anderem von Zusatzleistungen wie der kostenfreien Stornierung bis 24 Stunden vor Abreise, dem zu buchbaren Late-Check-Out, der neuen TUI CityGuide App oder besonderen Ermäßigungen zum Beispiel im Hotelrestaurant.

Info: Die TUI Städte Sommer Special Broschüre ist ab dem 26. April im Reisebüro erhältlich.