Hannover, 3. April 2013

Huelva: Das unbekannte Spanien

Bedeutung der Destination steigt / Angebote für verschiedene Zielgruppen

Die Provinz Huelva an der Costa de la Luz nahe Portugal gehört zu den vergleichsweise unbekannten touristischen Destinationen Spaniens – hat aber jede Menge Potenzial. Lange Sandstrände, milde Temperaturen und eine gute touristische Infrastruktur machen die Region zu einem beliebten Urlaubsziel. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat daher das Angebot ausgebaut und Hotels für verschiedene Zielgruppen im Programm:

Für Paare: Sensimar Isla Cristina Palace & Spa

Zeit für Zweisamkeit verspricht das Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Isla Cristina Palace & Spa, das erholungssuchenden Paaren eine breite Auswahl an Sport- und Wellnessangeboten, dezentem Entertainment und kulinarischer Vielfalt bietet. Das „Adults-only“-Hotel wird nur durch einen Pinienwald vom breiten, kilometerlangen Sandstrand getrennt. Eine Woche kostet mit Flug und Halbpension ab 508 Euro pro Person im Doppelzimmer. Spezielle Romantikpakete mit Paar-Massage und Candle-Light-Dinner sind für 85 Euro pro Paar zubuchbar.

Für Familien: Solino Kinderclub Playacanela

Neu im Sommer 2013 ist der Vier-Sterne Solino Kinderclub Playacanela der TUI Preiswertmarke 1-2-FLY. Das familienfreundliche Hotel auf der kleinen Insel Isla Canela liegt direkt am langen Sandstrand und verfügt über einen großen Pool mit Rutschen, Wasserfällen und Whirlpool. Das deutschsprachige 1-2-FLY Animationsteam sorgt für Unterhaltung und betreut den Nachwuchs professionell in verschiedenen Altersgruppen. Eine Woche ist mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 465 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Kinder reisen zu einem Kinderfestpreis ab 339 Euro.