Hannover, 18. September 2012

Iberotel als Co-Sponsor der Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik

Beliebte Rallye mit Etappenstopp im Ferienresort Land Fleesensee

Am 20. September ist es wieder soweit: die Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik Rallye startet zum fünften Mal. Insgesamt 180 teilnehmende Klassiker schreiben zusammen 80 Jahre Automobilgeschichte. Damit verspricht sie PS Liebhabern spannende und abwechslungsreiche sechs Etappen von Hamburg nach Berlin. Iberotel Hotels & Resorts begleitet das Event bereits  zum dritten Mal als Co-Sponsor und stellt als solcher auch zwei eigene Startplätze mit einem Austin-Healey 3000 MK III und einem Mercedes Benz 450 SE.

Los geht die Rallye in Hamburg und führt die Fahrer auf der ersten Etappe zum Schlosspark von Ludwigslust. Weiter geht es anschließend zum mecklenburgischen Ferienresort Land Fleesensee. Hier findet am Abend ein rustikales Dorffest im Vier-Sterne Dorfhotel Fleesensee statt, bei dem die Teilnehmer die Familien-Appartementanlage im landestypischen Stil kennenlernen und bereits ihre ersten Zwischenergebnisse der Rallye erfahren. Am nächsten Tag erobern die Old- und Youngtimer auf einer Rundtour die Mecklenburgische Seenplatte, bevor am Abend auf Einladung der Autostadt das legendäre Fahrerfest im Iberotel Fleesensee steigt. Mit seiner direkten Seelage verspricht das Vier-Sterne Superior Hotel kulinarische Höhepunkte in einer einzigartigen Kulisse. Am Sonntag geht es dann auf zwei Etappen dem Ziel in Berlin entgegen.

Info: Drei Übernachtungen vom 07. Oktober 2012 bis 15. März 2013 kosten im Iberotel  Fleesensee mit Frühstück und einem Abendessen ab 149 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.iberotel.de