Hannover, 24. April 2012

1-2-FLY bietet Sommerurlaub mit Best-Preis-Garantie

In 36 Autoreisehotels sparen Familien bis zu 546 Euro pro Woche

1-2-FLY macht den Sommerurlaub mit der gesamten Familie noch günstiger: Die Preiswertmarke aus dem Hause TUI hat in 36 Hotels und Ferienanlagen in Deutschland, Österreich, Italien, Kroatien und Ungarn die Preise reduziert. Eine Woche Urlaub gibt es für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis zehn Jahre bereits ab 191 Euro, zum Beispiel in der Ferienanlage Tihany direkt am ungarischen Plattensee. Im Vergleich zum Katalogpreis sparen Familien bis zu 546 Euro, zum Beispiel im Danubius Health and Spa Resort Aqua**** in Ungarn. Eine Woche kostet dort ab 1.036 Euro für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahre im Familienzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung. Für alle Angebote gilt zudem die 1-2-FLY Best-Preis-Garantie: Sollten Urlauber bis 24 Stunden nach Buchung ein Aktionsangebot bei einem anderen Reiseveranstalter zu einem günstigeren Preis finden, erstattet 1-2-FLY die Differenz.

Preisbeispiele:

Eine Woche im 1-2-FLY Fun Club Van der Valk Resort Linstow***+ in Mecklenburg-Vorpommern kostet für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis 14 Jahre ab 339 Euro im Appartement. Im Preis inklusive ist ein 50-Euro- Gutschein für alle Hotelleistungen wie Verpflegung oder Wellness.

Eine Woche im Familienhotel Kitzbühler Alpen***+ in Tirol/Österreich ist für zwei Erwachsene und zwei Kinder bis sechs Jahre ab 718 Euro im Familienzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung buchbar.