Hannover, 31. Oktober 2011

Romantische Flitterwochen mit TUI Premium

TUI veröffentlicht neuen Honeymoon-Folder mit zehn ausgewählten Hotels

Auf den schönsten Tag des Lebens soll eine Reise folgen, bei der es an nichts mangelt: Flitterwochen, an die man sich sein Leben lang gern erinnert. Unter dem Motto „Trauen Sie sich!“ präsentiert TUI Premium Frischverheirateten und Paaren, die es bald sein werden, den neuen Honeymoon-Folder, der ab sofort in allen TUI Reisebüros verfügbar ist.

Ob Mauritius, Seychellen, Italien oder Fuerteventura: Zehn ausgewählte Hotels werden mit ihren besonderen Leistungen für Hochzeitsreisende dargestellt. Dabei reichen die Honeymoon-Specials von der Flasche Champagner und einem romantischen Candle-Light-Dinner über Massagen bis hin zu kostenlosen Zimmer-Upgrades.

Das ruhig und am Sandstrand gelegene Hotel Paradisus Rio de Oro Resort & Spa auf Kuba bietet beispielsweise bei einem Mindestaufenthalt von sechs Nächten speziell für Honeymooner einen VIP Check-In und Late Check-Out, sowie Blumen, Sekt und ein romantisches Dinner für zwei. Außerdem wird am zweiten Tag das Frühstück auf dem Zimmer serviert. Um den Wohlfühl-Faktor noch zu erhöhen, erhält das Paar 30 Prozent Ermäßigung auf Anwendungen im Yhi Spa und je nach Verfügbarkeit ein besonderes Honeymoon-Zimmer. Bei einem Flug mit Air Berlin sind 30 Kilogramm Freigepäck inklusive.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Paradisus Rio de Oro Resort & Spa kostet inklusive Flug zum Beispiel ab Frankfurt sowie All Inclusive-Verpflegung und Premium Paket mit oben genannten Leistungen ab 1.753 Euro pro Person in der Junior Suite. Der Zug zum Flug 1. Klasse, Lounge-Besuche an ausgewählten deutschen Flughäfen und ein Privattransfer zum und vom Hotel sind durch das Premium Paket ein Mehrwert für jede Hochzeitsreise.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros.