Hannover / Khao Lak, 11. November 2011

TUI Cars erweitert Produktangebot um Low Cost Mietwagen

„Silber Paket“ mit attraktiven Preisen auf dem Spanischen Festland buchbar

TUI Cars erweitert das Produktangebot in der Wintersaison 2011/12 um Low Cost Mietwagen, die ab sofort als „Silber Paket“ zu attraktiven, tagesaktuellen Preisen auf dem Spanischen Festland buchbar sind.

„Bei Buchung eines Low Cost Mietwagens können Urlauber bis zu 15 Prozent pro Woche sparen und profitieren gleichzeitig von den attraktiven TUI Cars Service- und Qualitätsleistungen“, erklärt Christian Zeller, Geschäftsbereichsleiter Spezialtouristik bei TUI Deutschland. Da für die Low Cost Mietwagen eine Full-Empty-Tankregelung gilt, richtet sich das neue ‚Silber Paket’ vor allem an preisbewusste Kunden, die in ihrem Urlaub viel fahren und somit die Tankfüllung voll ausnutzen. TUI Cars Kunden bezahlen bei der Full-Empty-Regelung vor Ort die erste Tankfüllung zu marktüblichen, tagesaktuellen Konditionen und geben das Fahrzeug mit leerem Tank an der Anmietstation wieder ab.

Bei dem neuen „Silber Paket“ setzt TUI Cars weiterhin auf seinen gewohnten Service- und Qualitätsanspruch mit Inklusivleistungen wie unbegrenzte Freikilometer, garantiert gebuchte Kategorie, Vollkasko-, Haftpflicht- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung sowie kostenlose Umbuchung oder Stornierung bis 24 Stunden vor Anmietung. Die Low Cost Mietwagen werden über den langjährigen Qualitätspartner Europcar angeboten.

Das Angebot gilt für die vier beliebtesten Fahrzeuggruppen der Klein- und Mittelklasse und ist an den wichtigsten Flughäfen auf dem Spanischen Festland buchbar.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tuicars.com