Hannover, 19. Mai 2011

Angelreisen Hamburg baut Geschäft weiter aus

Geschäftsaktivitäten werden mit Schäfer Angelreisen zusammengelegt / Patrick Schäfer wird neuer Geschäftsführer von Angelreisen Hamburg

Zum 1. Juni werden Angelreisen Hamburg, eine 100-prozentige Tochter von TUI Wolters Reisen, und der Spezialveranstalter „Schäfer Angelreisen“ ihre Geschäftsaktivitäten zusammenlegen. Patrick Schäfer (33), Gründer und Inhaber von „Schäfer Angelreisen“ wird neuer Geschäftsführer von Angelreisen Hamburg. Holger Ellerbrock, der bisherige Geschäftsführer von Angelreisen Hamburg, verlässt das Unternehmen. Durch die Zusammenlegung der Programme wird der wichtige Norwegen-Bereich von Angelreisen Hamburg deutlich gestärkt. Die Angebote finden sich unter www.angelreisen.de und zukünftig im Katalog „Angeln pur“.

Thies Rheinsberg, Geschäftsführer von TUI Wolters Reisen: „Mit Patrick Schäfer gewinnen wir einen engagierten, kompetenten Geschäftsführer und leidenschaftlichen Meeres-Angler, der sein junges Unternehmen bereits sehr gut entwickelt hat und ein ausgesprochener Experte für Angelurlaub ist.“ Schäfer Angelreisen ist bei der Vermittlung von Ferienhäusern und Booten an Angler in Norwegen sehr gut aufgesellt und verfügt über ausgezeichnete Verbindungen zu den wichtigen Angelgeräte-Herstellern.

Angelreisen Hamburg beschäftigt zehn Mitarbeiter und ist in Deutschland einer der führenden Angelreisen-Veranstalter. Bereits seit 25 Jahren organisiert der Spezialveranstalter Angelreisen in elf europäische Länder sowie Kanada und Mexiko.