Hannover, 2. Mai 2011

Promis, Bullis und Little Miss Sunshine bei der Auto Bild Klassik

Norbert Heisterkamp fährt bei der Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik Rallye für Iberotel im Mercedes-Benz 190 SL

Wenn am 26. Mai 180 Oldtimer zur vierten Hamburg-Berlin Auto Bild Klassik Rallye aufbrechen, sitzt so mancher Promi hinter dem Lenkrad. Für Iberotel Hotels & Resorts, Co-Sponsor der Rallye, fährt der deutsche Schauspieler Norbert Heisterkamp. Mit einem 105 PS starken Mercedes-Benz 190 SL aus dem Baujahr 1963 rollt er über 700 Kilometer schönste Nebenstrecken vom Fischmarkt bis zur Siegessäule. Ein zweiter Oldtimer, der für Iberotel an der Rallye teilnimmt, ist ein VW T2 Kombi mit Baujahr 1972, der heute besser bekannt ist als „VW Bulli“. Berühmt wurde der VW T2 in sierragelb mit cremefarbenen Dach vor allem durch den Film „Little Miss Sunshine“. Gäste im Iberotel Boltenhagen und im Iberotel Fleesensee können sich auf die schmucken Oldtimer und die Promi-Fahrer bei den Rallye-Zwischenstopps in den Ferienresorts Land Fleesensee und Weiße Wiek Boltenhagen freuen.

Info: Drei Übernachtungen während des Rallye-Zwischenstopps vom 26. bis 29. Mai 2011 im Vier-Sterne Superior Iberotel Boltenhagen kosten inklusive Frühstück ab 249 Euro pro Person im Doppelzimmer.