Hannover, 6. Juli 2011

In den Sommerferien werden Kids mit TUI zu kleinen Golf-Profis

Erstmals A-la-Carte-Golfpakete im Winter 2011/12

Golf liegt im Trend, und das wissen auch die Kleinsten schon. Deshalb bietet TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, erstmals für Kinder von sieben bis 14 Jahren spezielle Golfkurse in den Sommerferien auf Teneriffa und Mallorca an. Professionelle Trainer führen die Kids an fünf Tagen spielerisch an den Golfsport heran. Und für die ganz Ehrgeizigen besteht am Ende die Möglichkeit, das DGV-Golfabzeichen zu machen. Leihschläger, Bälle, Platzgebühren und das DGV-Golfabzeichen sind in der Kursgebühr von 249 Euro pro Kind inklusive.

A-la-Carte und Unlimited: Der neue TUI Golf Winterkatalog 2011/12

Zum Winter 2011/12 können sich Golfspieler bei TUI erstmals ganz nach ihren persönlichen Wünschen Golfpakete zusammenstellen. Plätze und Startzeiten dürfen bei dem neuen Angebot frei zusammengestellt und kombiniert werden. Für ungetrübte Golffreude hat TUI außerdem im Winter 2011/12 die bevorzugten und garantierten Startzeiten für TUI Golf Kunden in ausgewählten Hotels weiter ausgebaut. Die individuellen A-la-Carte-Golfpakete sind in der Türkei, an der Algarve, in Dubai und Thailand buchbar.

Die beliebten Unlimited-Golfpakete in Andalusien an der Costa de la Luz sind auch im Winter 2011/12 wieder buchbar. Das attraktive Greenfeepaket ermöglicht unbegrenztes Golfspielen auf vier Plätzen und wird ab 69 Euro pro Woche angeboten.

Die Golf-Angebote aus dem neuen TUI Winterkatalog sind ab 28 . Juli 2011 in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com buchbar.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Gloria Golf Resort an der Türkischen Riviera kostet inklusive Flug und Halbpension ab 523 Euro pro Person im Doppelzimmer. Eine Golfrunde auf dem 18-Loch Gloria Golf New Course kostet à-la-carte ab 63 Euro. Gäste des Gloria Golf Resorts erhalten bevorzugte Startzeiten.