Bremen, 6. Dezember 2011

So schmeckt der Winter: Schmankerl-Wochen bei TUI Ferienhaus

Ferienhaus-Spezialist verlängert die beliebte Winter-Sonderaktion

Bei TUI Ferienhaus wird der Urlaub während der „Schmankerl-Wochen“ noch schmackhafter: Aufgrund der großen Nachfrage wurde das Angebot verlängert. Wer ab sofort eines von rund 60 ausgewählten Ferienhäusern bucht und bis zum 17. Dezember 2011 oder nun auch zusätzlich zwischen dem 7. und 24. Januar 2012 für mindestens eine Woche anreist, erhält bei Ankunft ein landestypisches Schmankerl Paket mit leckeren Köstlichkeiten, wie z.B. Speck, Wurst, Brot, Glühwein, Tee, Kekse, Nüsse, Orangen oder Maronen. Die Liste der teilnehmenden Unterkünfte findet sich unter www.tui-ferienhaus.de/ferienhaus-schmankerl.html. Wichtig: Bei der Buchung im Reisebüro oder über www.tui-ferienhaus.de in der Bemerkungszeile das Codewort „Heißhunger“ nicht vergessen.

Genuss für Groß und Klein im Salzburger Land: Der familienfreundliche „Ferienhof Oberreit“ in Bruck verfügt über wunderschöne Holzblockhäuser und einen separaten Wellnessbereich. Das Oberreitgut wird als kontrollierter Biobauernhof bewirtschaftet und im Stall finden Sie nicht nur Kühe, sondern eine Vielzahl an Tieren. Gerne wird für Interessierte auch eine Betriebsführung angeboten, bei der den Gästen gezeigt wird, wo die Milch für das Frühstück, das Steak beim Abendessen oder die Frühstückseier herkommen. Damit Sie unmittelbar ins Schneevergnügen starten können, sind Skipass und Skikurs direkt an der Rezeption des Ferienhofs buchbar. Eine Woche im Ferienhaus/
Typ 1 kostet inklusive Schmankerl-Paket ab 595 Euro.

Wohlfühlen ist der Hauptgedanke auf ganzer Linie! So lautet das Motto im neuen und außergewöhnlichen Aparthotel „Torri di Seefeld“ in Tirol. Mit wunderschönen Wohnungen für gehobene Ansprüche in einer der besten Lagen von Seefeld genießen die Gäste auch die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs. Eine Woche Aufenthalt während der Schmankerl-Wochen kostet im 2-Raum-App./Typ 1 ab 660 Euro.

Buchung in Ihrem Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de