Hannover, 31. August 2011

Vorhang auf für exklusive TUI Musical-Erlebnisse

„Hinterm Horizont“ Sondervorstellung in Berlin nur für TUI Gäste

Exklusiv für TUI Gäste geht am 11. November 2011 der Vorhang für eine Sondervorstellung des Musicals „Hinterm Horizont“ in Berlin auf.

Das TUI Ticket-Paket ist bereits ab 99 Euro buchbar und beinhaltet neben der Eintrittskarte eine Übernachtung im Doppelzimmer mit Frühstück sowie eine Reiserücktrittsversicherung. TUI Einzeltickets für die Sondervorstellung können ab 59,52 Euro auch separat gebucht werden. Viele weitere Zusatzleistungen, wie die Vorführung „Einblicke in Show und Technik“, die kostenlose Abgabe der Garderobe, ein Gratis-Getränk und eine CD zum Musical runden das besondere Exklusivpaket ab.

Das Musical „Hinterm Horizont“ begeistert sein Publikum seit Mitte Januar. Udo Lindenbergs ganz persönliche East-West-Side Story handelt von dem Leben eines Mädchens aus Ostberlin, mit allen ihren Träumen und Wünschen. Mit den größten Hits von Udo Lindenberg ist „Hinterm Horizont“ ein einzigartiges Musical-Erlebnis.

Info: Das TUI Ticket-Paket für die Sondervorstellung „Hinterm Horizont“ am 11. November 2011 im Stage Theater am Potsdamer Platz zum Beispiel mit Übernachtung inklusive Frühstück im Drei-Sterne-Haus Mark Apart Hotel, einer Eintrittskarte der Preiskategorie 5 und den oben beschriebenen Extraleistungen ist für 99 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.