Hannover, 1. September 2010

TUI Musicalwochen verführen zum Sparen

Ausgewählte Musicals & Shows jetzt bis zu 40 Prozent ermäßigt

Es ist wieder Musicalwochen-Zeit: Vom 3. bis zum 25. September sind bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, musikalische Gänsehautmomente zum exklusiven Sparpreis buchbar. Zur Auswahl stehen vier Top Musicals & Shows in Berlin, Stuttgart und Oberhausen im Zeitraum vom 1. Oktober bis zum 23. Dezember 2010.

In Oberhausen verzaubert das Musical „Wicked – Die Hexen von Oz“ die Zuschauer und garantiert ein magisches Erlebnis für die ganze Familie. „Bissig“ wird es in Stuttgart, so bald die Sonne untergeht: dann heißt es Bühne frei für den „Tanz der Vampire“. In Berlin bekommen die Besucher von „Dirty Dancing“ tänzerische Höchstleistung und Romantik pur geboten und die „Blue Man Group“ bringt die Zuschauer zum Staunen, Lachen, Mitmachen und Nachdenken. Übrigens: Die Musicals lassen sich hervorragend mit einem Städte-Trip verbinden, wie zum Beispiel im TUI Kurzfrist Ticket-Paket, bei dem Hotelübernachtung mit Musicaleintritt direkt kombiniert werden. Zusätzlich ist eine Reiserücktrittsversicherung bereits im Reisepreis inbegriffen.

Info: Das Kurzfrist Ticket-Paket „Dirty Dancing“ beinhaltet eine Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Frühstück im Drei-Sterne-Hotel Berliner Hof am Tauentzien sowie die Eintrittskarte zum Beispiel für Samstag, 30. Oktober 2010 um 20 Uhr, wahlweise in der Preiskategorie Premium, 1 oder 3. Das Paket kostet inklusive Reiserücktrittsversicherung pro Person ab 102 Euro. Für alle Veranstaltungen sind auch Einzeltickets buchbar, zum Beispiel für „Tanz der Vampire“ in Stuttgart ab 53,59 Euro pro Person.