Hannover, 17. Mai 2010

Strand oder Skipiste? Bei TUI jetzt den Winterurlaub sichern

Zehn Riu Häuser auf den Kanaren und über 100 Hotels in Autoreisenzielen für den Winter 2010/11 schon buchbar

Der Winterurlaub ist für die Meisten noch weit entfernt, doch begehrte Reisetermine, speziell über Weihnachten und Silvester, werden oft noch vor den Sommerferien gesichert. Wer es kaum abwarten kann, seine Buchungsbestätigung für den nächsten Skiurlaub oder für Weihnachten unter kanarischer Sonne in den Händen zu halten, profitiert bei TUI von einer vorgezogenen Buchungsfreigabe: Ab sofort können bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter Urlauber ihre Buchung für den Reisewinter 2010/11 tätigen. Zehn Riu Hotels auf den Kanarischen Inseln mit TUIfly Flügen sowie über 100 Hotels in den Autoreisenzielen Deutschland, Österreich, Tschechien, Norditalien und der Schweiz sind schon vor Erscheinen der Winterkataloge buchbar.

Info: Sieben Nächte im Vier-Sterne-ClubHotel Riu Paraiso Lanzarote Resort kosten mit Flug und All Inclusive ab 628 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Für eine Woche im Drei-Sterne-Hotel aqi Schladming in Österreich zahlen Gäste inklusive Frühstück ab 371 Euro pro Person im Doppelzimmer bei eigener Anreise.

Information und Buchung in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder unter www.tui.com