Hannover, 17. Mai 2010

TUI: MICE-Spezialisten auf der IMEX 2010 mit zwei weiteren Marken vertreten

TUI Incentives, Dorfhotel, Iberotel, ROBINSON, TUIfly und erstmalig TUI Cruises und Club Magic Life zeigen sich vom 25. bis 27. Mai in Frankfurt

Mit zwei weiteren Marken präsentiert sich TUI, Europas führendes Tourismusunternehmen, in diesem Jahr auf der IMEX, der Reisemesse für Meetings und Incentivereisen in Frankfurt. Das Kreuzfahrtunternehmen TUI Cruises und die Clubmarke Magic Life sind in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Messe vertreten. Gemeinsam mit den TUI Event-Spezialisten TUI Incentives, Dorfhotel, Iberotel, ROBINSON und TUIfly stellen sie auf dem Gemeinschaftsstand ihr umfangreiches Angebot an Ideen und Dienstleistungen für maßgeschneiderte   Eventkonzepte vor.

„Die Vielfalt unseres Portfolios, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Spezialisten, die mit neuen Ideen und langjähriger Erfahrung Veranstaltungen individuell und professionell in die Tat umsetzen, machen die Event-Profis der World of TUI zum idealen Partner“, ist Sabina Wittmann, Leiterin TUI Incentives, überzeugt . Ob „grüne“ Tagung im Dorfhotel mit Bio-Zertifizierung, römische Abende in den Ruinen der Antikstadt Perge oder Vollcharter der „Mein Schiff“ für Gruppen bis zu 2.000 Personen - das globale TUI Netzwerk aus erfahrenen MICE-Spezialisten sowie die attraktiven Hotels und Clubanlagen weltweit bieten ideale Möglichkeiten, besondere Erlebnisse zu inszenieren. Und das mit der Sicherheit und Zuverlässigkeit der Marke TUI.