Hannover, 23. März 2010

Surfen lernen vom Profi

Vier Wassersportevents mit Trainerkursen bei Club Magic Life inklusive

Kostenlose Trainerstunden mit echten Wassersportprofis: Club Magic Life, die All Inclusive Hotelmarke von TUI Hotels & Resorts, hat im Sommer 2010 vier Wassersportevents für aktive Urlauber im Programm. Die Kosten für die mehrtägigen Kurse im Surfen, Katamaran-Segeln, Wasserski sowie das Kinderschwimmen sind – ganz nach dem Club Magic Life Motto „Alles drinklusive“ – bereits im Reisepreis enthalten.

Die Leichtigkeit des Surfens vermittelt Profitrainer Harry Negri vom 23. bis 26. Juni im Club Magic Life Kos in Griechenland. In dem viertägigen Kurs lernen Urlauber alles Wissenswerte über das Surfen in Theorie und Praxis. Neben Grundlagenwissen stehen auch Tipps und Tricks auf dem Trainingsplan. Eine Woche im Club Magic Life Kos ist inklusive der Teilnahme am Surfkurs, Flug und All Inclusive ab 928 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Wie man einen Topcat-Katamaran am Geschicktesten über das Meer steuert, zeigt das Top Cat Team Club Magic Life Urlaubern mit Erfahrung im Segeln. Die Profis geben ihr Wissen im Sommer 2010 in drei Clubs weiter, unter anderem vom 29. bis 31. Juli im Club Magic Life Penelope Beach Imperial in Tunesien. Eine Woche kostet mit Teilnahme am Katamaran-Segeln, Flug und All Inclusive in der Hochsaison ab 1.074 Euro pro Person im Doppelzimmer.