Hannover, 16. März 2010

Jetzt bei 1-2-FLY die letzten Frühbucherschnäppchen sichern

Bis zu 119 Euro Ersparnis pro Person und Woche

Der Countdown für Frühbucher läuft: Noch bis zum 31. März können sich Schnellentschlossene bei 1-2-FLY attraktive Preisabschläge auf der Flugmittelstrecke und im Bereich Autoreisen sichern. Wer seinen Sommerurlaub jetzt bei dem Preiswertveranstalter aus dem Hause TUI bucht, kann bis zu 119 Euro pro Person und Woche sparen. Über alle Hotels gerechnet sind die Frühbucherpreise für den Sommer 2010 zehn Prozent günstiger als im Vorjahr. Wer zu günstigen Konditionen in die Ferne reisen möchte, hat noch etwas länger Zeit: Auf der Fernstrecke endet die Frühbucherfrist am 30. April. Auch nach Ablauf der Frühbucherfrist können Urlauber bei 1-2-FLY sparen, zum Beispiel mit Kinderfestpreisen, Sparwochen oder Low-Cost-Zimmern.

Preisbeispiele:

Bei Buchung ab 1. April kostet eine Woche im Hotel Zur Post*** in Oberstdorf ab 234 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück. Frühbucher sparen 72 Euro pro Person bei Buchung bis zum 31. März.

Bei Buchung ab 1. April kostet eine Woche im Hotel Reef Oasis Beach Resort****+ im ägyptischen Sharm El Sheikh mit Flug und All Inclusive ab 845 Euro pro Person im Doppelzimmer. Bei Buchung bis zum 31. März sparen Urlauber 87 Euro pro Person.

Bei Buchung ab 1. April kostet eine Woche im Occidental Grand Te-guise Playa****+ auf Lanzarote in der Hochsaison mit Flug und Halbpension ab 887 Euro pro Person im Doppelzimmer. Urlauber, die bis zum 31. März buchen, sparen 119 Euro pro Person.