Hannover, 22. Januar 2010

In Nordeuropa geht es rund: Traumreisen zu Traumpreisen

Attraktive Ermäßigungen für die schönsten Strecken des Nordens

Führend in Skandinavien und auf den Britischen Inseln: TUI Wolters veranstaltet seit mehr als 90 Jahren Reisen in Europa. Auch für den Sommer 2010 haben die Urlaubsexperten neue Rundreisen entlang der schönsten Strecken und Sehenswürdigkeiten aufgelegt. Für ausgewählte Busreisen gibt es jetzt neue Ermäßigungen, wie zum Beispiel attraktive Frühbucherrabatte.

Fjorde zum Verlieben

Ausgezeichnet: Die Fjordregion Norwegens wurde vom Reisemagazin National Geographic jüngst zum attraktivsten Reiseziel der Welt gewählt. TUI Wolters Reisen hat im Sommer neu und exklusiv die Busreise „Fjorde zum Verlieben“ im Programm und führt Urlauber zum Beispiel in die Bergwelt Telemarks und Jotunheims, an den Hardanger- und Sognefjord sowie in die Hauptstadt Oslo. Für die Reisen mit Start am 19. Juni, 3. Juli und 31. Juli gibt es eine Ermäßigung in Höhe von 60 Euro pro Person. Die Busreise kostet somit inklusive Flug und sieben Übernachtungen mit Halbpension ab 1.224 Euro pro Person.

Klassisches Irland

Ob die Besichtigung der höchsten Steilklippen Europas, eine Fahrt entlang der Panoramastraße „Ring of Kerry“ oder einfach der Genuss der irischen Gastfreundlichkeit – Irland hat seinen Gästen viel zu bieten. Die neue achttägige Busrundreise „Klassisches Irland“ ist exklusiv bei TUI Wolters buchbar und führt Urlauber zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten der Insel. Die Busreise kostet mit sieben Übernachtungen inklusive Frühstück ab/bis Dublin ab 499 Euro pro Person. Bei Buchung bis zum 31. März sparen TUI Wolters Gäste 25 Euro pro Person für Reisetermine von Mai bis September.

Buchung im TUI Reisebüro oder unter www.tui-wolters.de.