Hannover, 5. Februar 2010

Europas schnellstes Unternehmen gesucht!

1. First Business Travel Running Award im Rahmen des TUI Marathon Palma de Mallorca 2010

Welches ist das schnellste Unternehmen Europas? Dieser Frage geht First Business Travel im Laufjahr 2010 nach. Die Antwort erfolgt am 17. Oktober 2010 beim TUI Marathon Palma de Mallorca. Im Rahmen des für viele „schönsten Inselmarathons der Welt“ wird der 1. First Business Travel Running Award ausgetragen. Dabei gehen Firmenteams über die Halbmarathondistanz von 21,0975 Kilometern an den Start. „Als Geschäftsreisespezialist der TUI ist es für uns nur konsequent, das Titelsponsoring für den beliebten Firmenlauf zu übernehmen – unsere Marke passt perfekt zum Konzept“, sagt Martina Petersen, Leiterin First Business Travel Marketing. Darum wird First Business Travel seine Kommunikationsmaßnahmen umfassend auf das Event abstimmen. Christoph Zilt, Geschäftsleiter First Business Travel und passionierter Läufer geht gemeinsam mit dem First Business Travel Team an den Start.

Die Regeln des First Business Travel Running Award sind einfach: In die Wertung fließen nur die Zeiten der zwei schnellsten Läufer und der zwei schnellsten Läuferinnnen ein, egal wie groß das Team ist. Die ersten drei Teams werden mit einem Pokal, eigener Siegerehrung und Geldpreisen belohnt. Wer mit seinen Kollegen einmal gratis unter der mallorquinischen Sonne laufen möchte, kann eine möglichst originelle Bewerbung an be-the-first@tuimarathon.com senden. Jeweils zwei Männer und zwei Frauen erhalten ein Rundum-Marathon-Paket mit Freistart, Flügen und zwei Übernachtungen im Hotel. Bewerbungen sind bis zum 20. Februar möglich.

Informationen zum First Business Travel Running Award gibt es unter der Telefonnummer 01805-555 675 oder per E-Mail unter be-the-first@tuimarathon.com. First Business Travel bietet spezielle Hotels und Angebote für Gruppenreisen: Alle First Business Travel Reisebüros finden Sie unter www.first-business-travel.de.