Hannover, 1. April 2010

Kein Aprilscherz: Winterurlaub mit 1-2-FLY buchbar

Attraktive Frühbucherpreise in ausgewählten Hotels

Wem schon heute vorm nächsten Winter graut, der kann sich mit 1-2-FLY die kommende kalte Jahreszeit verkürzen. Während andere noch den Sommerurlaub planen, bietet die Preiswertmarke ab sofort ausgewählte Hotels in Ägypten und auf den Kanaren für den Winter 2010/2011 zu besonders günstigen Frühbucherpreisen an.

In 15 Hotels in Ägypten und elf Hotels auf den Kanaren bietet 1-2-FLY attraktive Frühbucherangebote, wie zum Beispiel Sparwochen, Preisbrecher oder Familienpreise. So fliegen Schnäppchenjäger im November zum Beispiel schon für ab 545 Euro pro Person nach Fuerteventura. Für vierköpfige Familien geht es bereits ab 1.530 Euro nach Teneriffa. Und auch Langzeiturlauber profitieren: 28 Tage im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Paradise Beach Resort in Ägypten sind bereits ab 884 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Preisbeispiele:

Eine Woche im Hotel Parque Paraiso II***+ auf Gran Canaria kostet mit Flug ab 454 Euro pro Person im Bungalow.

Zwei Wochen im Hotel 1001 Nacht**** in Ägypten kosten mit Flug und All Inclusive ab 668 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Alle Vorabangebote für den Winter 2010/2011 sind im Reisebüro buchbar.